Navigation

Inhaltverzeichniss
Home
Registrierung
Handbuch
Download
Gästebuch
Autor
Links
Links rund ums Thema Mp3's
r@diomp3
Kontakt
Anschrift:
Ronny Sieg
Eifelweg 4
01159 Dresden
Telefon: 
(0351) 416 1131
Telefax:
(0351) 410 7601
Email:
webmaster@ats-mp3explorer.de
Gästebuch:
Kommentare, Meinungen und Wünsche findet Ihr im Gästebuch

Gästebuch

 

Autor
Herzlich willkommen im Autorenbereich.
 

Besucher

EMail Gästebuch
 Navigation: [Home] [Bewerbung] [Lebenslauf]
Informationen über den Autor dieser Seiten
Herzlich willkommen,

Einleitung

diese Projekt ist aus meiner Liebe zur Programmierung heraus entstanden. Es dient in erster Linie zu Bildungszwecken und soll den Grundstein für meine weitere Berufliche Zukunft bilden.

Auf der suche nach einer Sinnvollen Anwendung, bin ich auf die Idee gekommen ein Programm zur Mp3 Verwaltung zu schreiben, da ich kein vergleichbares Programm gefunden habe welches meinen Anforderungen entspricht. Es enthält sehr viele Interessante Funktionen die aus der Praxis heraus entstanden sind. Neben meiner Arbeit als Aufzugsmonteur arbeite ich Täglich an der Umsetzung neuer Ideen.

Ich hoffe das ich damit auch Deine Wünsche erfüllen kann. Über Anregungen und Verbesserungen würde ich mich sehr freuen. Also viel Spaß mit meiner Software.

PS: schau doch öfters mal im Downloadbereich vorbei. Dort gibt's wöchentlich die neueste Version zum Download.

Steckbrief

das wichtigste über mich gibt's hier in Form eines Steckbriefes.

Technische Daten:

Vorname: Ronny
Nachname Sieg
Wohnort: Dresden
Alter: 26

Was mag ich ?

- Freunde treffen
- Frauen !!!
- ein langes und reichliches Frühstück
- Partys und Menschen die gute Laune verbreiten
- mich in der Sonne am Baggersee zu aalen
- Katzen

Was mag ich nicht ?

- langweilige Menschen und "Ja" sager
- Drogen
- wenn früh morgens der Wecker klingelt
- Menschen die keine eigenen Interessen haben

Hobbys

- Ausgehen
- Programmierung
- Internet

Aktuelle Projekte

- Mp3 Verwaltungsprogramm "Ats Mp3Explorer2003"

Danksagung:

Besonderer Dank geht an die Autoren und Programmierer folgender Webseiten, ohne die dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre. Sie bildeten stets den ersten Anlaufpunkt für offene Fragen.

http://www.codeguru.com

http://www.codeproject.com

 

  Update: 18.09.2003

 Navigation: [Home] [Bewerbung] [Lebenslauf]