Navigation

Inhaltverzeichniss
Home
Registrierung
Handbuch
Download
Gästebuch
Autor
Links
Links rund ums Thema Mp3's
r@diomp3
Kontakt
Anschrift:
Ronny Sieg
Eifelweg 4
01159 Dresden
Telefon: 
(0351) 416 1131
Telefax:
(0351) 410 7601
Email:
webmaster@ats-mp3explorer.de
Gästebuch:
Kommentare, Meinungen und Wünsche findet Ihr im Gästebuch

Gästebuch

 

Bewerbung
Herzlich willkommen im Autorenbereich.
 

Besucher

EMail Gästebuch
 Navigation: [Home] [Nach oben] [Bewerbung] [Lebenslauf]
Bewerbunbg als Programmierer
Sehr geehrte Damen und Herren,

Bewerbung als Programmierer


Sehr geehrte Damen und Herren,

als gelernter Energieelektroniker mit Abitur und Programmierer mit Leib und Seele, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich zukünftig Beruflich zu verändern und mein Hobby zum Beruf zu machen.

Sie suchen einen jungen dynamischen und ehrgeizigen Programmierer mit sehr guten Kenntnissen in C++, Visual Basic und Datenbankanwendungen unter Verwendung von SQL und ODBC Datenquellen. An der Lösung von Aufgabenstellungen arbeite ich mich meist autodidaktisch unter Verwendung von Fachliteratur, aber auch die Arbeit im Team ist mir sehr angenehm.

Seit 1990 beschäftige ich mich mit der Programmierung von Mikrocomputern. Angefangen hat alles auf einem KC85, auf dem ich kleinere Programme in Basic schrieb.

1993 kaufte ich mir meinen ersten PC und begann mich intensiv mit Turbo Pascal zu beschäftigen. Dabei lernte ich erstmals die Vorteile der Objektorientierten Programmierung zu schätzen. Auf deren Basis erarbeitete ich mir eine eigene Windowsoberfläche unter DOS.

1995 begann ich mich mit der Windowsprogrammierung zu beschäftigen. Anfangs noch unter Turbopascal, später dann unter Visual Basic 6. Besonderer Schwerpunkt meiner Programmierarbeiten waren Datenbankprogramme unter Visual Basic und ODBC. Für meine jetzige Firma erarbeitete ich verschiedene Tools und ein Lagerhaltungsprogramm.

Seit 2000 beschäftige ich mich unter anderem auch mit HTML und intensiv mit Visual C++. Mein aktuelles Projekt, ein komfortables Mp3-Verwaltungsprogramm, habe ich geschrieben, um meine Kenntnisse anzuwenden und zu vertiefen.

Anhand dieses Projektes würde ich Sie gern persönlich von meinen besonderen Fähigkeiten überzeugen.


Mit freundlichen Grüßen



Ronny Sieg

 

 

  Update: 18.09.2003

 Navigation: [Home] [Nach oben] [Bewerbung] [Lebenslauf]